Zurück zur Übersicht

Cinestar, Erlangen

Programm abonnieren

3 Sterne aus 87 Bewertungen

Meinungen
15

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 208 Dolby DTS
Saal 2 466 Dolby DTS
Saal 3 147 Dolby SRD
Saal 4 169 Dolby DTS
Saal 5 119 Dolby DTS
Saal 6 147 Dolby DTS
Saal 7 137 Dolby SRD
Saal 8 206 Dolby DTS
Saal 9 258 Dolby DTS
Saal 10 119 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 15)
Von: Norbert am: 17.07.17
Wir gingen innerhalb der letzten 2 Monate 3x ins Cinestar. Vor 2 Monaten etwa wollte man uns nicht einlassen, da wir für zuhause etwas von einer Konditorei für den Abend dabei hatten. Erst nach einer langen Diskussion mit dem Einlasser und einer Beruhigungsaktion des Kino-Leiters durften wir mit Einkauf ins Kino. So ein Witz, als ob wir im Kino Torten essen würden. Vor 1 Monat waren die Kassen im 1. Stock geschlossen und wir mussten im 2. Stock an eine Popcorn-Kasse gehen. Der Kassierer knöpfte uns 1 EUR mehr ab als der Ticket Preis war. Er konnte nicht begründen weshalb. Es sei halt so und wir müssten das akzeptieren! Was soll das denn? Zwischenzeitlich waren wir wieder öfters im Manhattan, tolles Kino und freundliches Personal. Heute waren wir wieder im Cinestar. Wieder nur 1 Kasse im 2. Stock, nur 1 !!! Mitarbeiterin. Und die machte alles, Kinokasse, Bistro, Popcorn etc. Wir waren 20 Min vor Kinobeginn da, ca. 5 Personen vor uns. Zur Filmzeit waren immer noch 2 Kleingruppen vor uns und die Mitarbeiterin hat mit einer Seelenruhe Kaffee zubereitet. Dann kam noch einer von UPS, auch abgewickelt. Dann sind wir entnervt gegangen. Ob wir noch einmal wiederkommen? Und übrigens: warum zahlt man für Online-Buchung 10% mehr auf den Ticketpreis? Mein Name ist Cinestar bekannt, per separater e-Post.
Von: Michael Mucha am: 22.08.16
Verbesserungswürdig! Negativ: Fleck im KINO 3 mitten auf der Leinwand Negativ: Popcorn Qualität für den Preis zu schlecht -> jede Menge nicht aufgeploppter Körner und nach 2 std. weich (taugt dann NUR NOCH FÜR DEN MÜLLEIMER) Positiv: Anordnung der Sitze
Von: Theresa am: 10.05.14
Ich habe mir gerade mal die ganzen Kommentare über das Cinestar Erlagen durchgelesen-ich bin sehr überrascht! Ich war noch nie unzufrieden! Ja,die Eintrittspreise sind teuer das stimmt. Aber seit wann muss man überlänge bezahlen oder online reservieren?Das ist mir neu. Auch ist mir noch nie passiert das iwas mit meinem Sitz nicht in Ordung war,sei es Dreck oder das er kaputt war. Das der Teppich kaputt war habe ich noch nicht gesehen. Das die Schlagen an den Snackbars lange ist stimmt, allerdings ist das meiner Erfahrung nach bisher nur bei Stoßzeiten Vorgekommen und da waren dann auch alle Schalter besetzt. Wie lange ist das her das ihr alle das so erlebt habt?
Von: Klaus am: 31.12.13
Wir waren gestern im CineStar,Kino3,Sauberkeit unter aller Sau,werde in Zukunft das Kino meiden!!!
Von: Nana Kit am: 26.12.13
Also bei mir ist Cine Star immer noch das betse Kino weil es auch zwar nicht immer aber manchmak auch zum sparen ist

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope